10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

5 Dinge, an denen die meisten Menschen scheitern

Die eigene Nasenspitze lecken oder die Faust in den Mund stecken: Was so einfach klingt, ist doch ziemlich kompliziert. Wir haben für dich den Selbsttest gemacht.

Mittwoch, 20.12.2017
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
1:45 min

Es gibt Dinge, die hören sich erstmal ganz einfach an – und trotzdem, egal wie sehr man es probiert, man kann es nicht in die Tat umsetzen. Wir haben für dich den Selbsttest gemacht und fünf Dinge ausprobiert, die fast niemand hinbekommt. 
Da wäre zum Beispiels Folgendes: Hast du schon mal versucht, mit der Zunge deine Nasenspitze zu berühren? Nein? Dann mal los. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft. Egal, wie sehr wie uns auch bemüht haben, die Zunge war einfach nicht lang genug. 

News aus dem Netzwerk