Liebe & Lust

Schöne Sextoys, die sich auch als Deko eignen

FREITAG, 11.01.2019

Sextoys bringen nicht nur Schwung ins Liebesleben, sondern können auch für frischen Wind in den eigenen vier Wänden sorgen. Seht selbst, welches sexy Spielzeug sich auch als schickes Wohn-Accessoire eignet!

Eigentlich versteckt man seine Sextoys in der Nachttischschublade und lässt sie nicht offen in der Wohnung liegen. Zu peinlich wäre es, wenn plötzlich unerwarteter Besuch vor der Tür stehen würde. Doch es gibt Sexspielzeug, das so hübsch gestaltet ist, dass es sich vielleicht auch als Dekoration im Wohnzimmer anbietet. Eine kleine Auswahl dekorativer Dildos, Liebeskugeln und Yoni-Eier stellen wir euch vor.

So schön können Sextoys sein

Dildo aus Rosenquarz

Das Label Chakrubs vertreibt Dildos aus wertvollen Mineralien wie Rosenquarz oder Jade, denen zusätzlich eine heilende Wirkung zugesprochen wird. So soll der Rosenquarz-Dildo “The Heart – Original” laut Hersteller das Herzchakra öffnen, dabei helfen, emotionale Wunden aufzulösen und natürlich die sexuelle Energie anregen. Schön anzusehen ist der Dildo ebenfalls.

Yoni-Eier aus verschiedenen Materialien

Dass nicht nur Fabergé-Eier in der Vitrine gut aussehen, sondern auch Yoni-Eier, beweisen ebenfalls die Modelle von Chakrubs. Das Label bietet das elegant aussehende Sextoy, mit dem du deine Vagina in Schwung bringen kannst, unter anderem aus Jade, Rosenquarz oder Rhodonit an.

Stimulator in Katzenform

Süß, die Katze, oder? Was auf den ersten Blick aber nicht zu erkennen ist: Bei dem unschuldigen Vierbeiner handelt es sich um den Stimulator "I rub my Kitty" von Big Teaze, der in verschiedenen Farben erhältlich und in jeder Wohnung ein echter Blickfang ist!

Liebeskugeln im schicken Design

Bei diesen Kugeln ist zwar auf den ersten Blick zu erkennen, dass es sich um Liebeskugeln handelt. Zu verstecken braucht man die stylischen “Luna Beads“ von Lelo aber nicht, oder? Noch besser: Mit den vibrierenden Kugeln kannst du ganz nebenbei deinen Beckenboden trainieren und deine Orgasmusfähigkeit verbessern.

Stylischer Auflegevibrator

Wie ein kleines Kunstwerk mutet auch der Auflegevibrator von Lelo an. Kaum zu glauben, dass dieses schicke Teil in erster Linie geschaffen wurde, um die Klitoris zu stimulieren.

 

Und wer weiß, vielleicht findet sich das ein oder andere Sextoy ja bald in eurem Wohnzimmerregal. 

Vibrator im Bett pin

Schön und sexy: Sextoys bieten sich mitunter als Deko-Objekt an.