Penisring erst nach Wochen entdeckt

DONNERSTAG, 18.12.2014

Eine Frau, hatte einen Penisring über Wochen in ihrer Vagina vergessen – nach dem Entfernen sah er aber ein wenig anders aus als zuvor.

Eine Frau, die nicht mit Namen erwähnt werden möchte, habe auf der Internetplattform reddit.com ihr einschneidendes Erlebnis mit einem Penisring öffentlich gemacht, so das Frauenmagazin Cosmopolitan.

Der wochenlang vergessene Penisring

Ein vergessener Penisring habe sich wochenlang in der Vagina der anonymen Frau befunden und erst als ihr Freund sie befriedigt habe, habe er etwas Merkwürdiges fühlen können. So sei dem Paar erst jetzt bewusst geworden, dass ein Penisring fehlen würde. Das Paar habe an Halloween zwei Penisringe als Sexspielzeug verwendet und nicht bemerkt, dass einer gefehlt habe.

Penisring: Von lila zu transparent

Nachdem sie den Penisring entfernt habe, habe sie ein Bild auf reddit.com gepostet, auf dem das einst verschollene Sexspielzeug abgebildet ist. Jedoch habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass der nunmehr transparente Penisring, vor Gebrauch noch lila gewesen sei.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Einer Frau ist wochenlang nicht aufgefallen, dass sich der vergessene Penisring noch in ihrer Vagina befand. Nach dem Entfernen sah das Sexspielzeug jedoch anders aus als zuvor.

Mehr zum Thema

Ein Penisring dient nicht nur der Erektionssteigerung des Mannes. Seine vibrierende Variante bereitet Frauen als Sexspielzeug lustvolle Erlebnisse.

Penisring als Sexspielzeug - Ein Toy für zwei!

Ein Penisring ist nur was für Männer? Keineswegs! Die vibrierende Variante des Cockrings beschert beim Sex vor allem Frauen überraschende Lust-Momente.