Für jedes Problem die richtige Sexstellung

DIENSTAG, 17.04.2018

Von der Missionarsstellung bis zum Doggy-Style: Die Auswahl an Sexstellungen ist riesig. Aber welche Position ist die richtige, wenn sein Penis zu klein ist oder der Partner einfach immer zu früh kommt? Hier findest du für jedes Problem die passende Position.

Zu klein, zu groß, zu schnell: Der Sex mit dem Partner könnte so toll sein, wäre da nicht diese eine Sache? Keine Sorge, eigentlich kommt es nur auf die richtige Technik an. Wir verraten dir, welche Sexstellungen sich bei welchem Problem anbieten.

Sexstellungen für einen großen Penis

Als Pornodarsteller mag ein großer Penis von Vorteil sein. Im echten Leben kann es zu Schmerzen beim Sex führen, wenn der Partner gut bestückt ist. In diesem Fall hilft neben einem ausführlichen Vorspiel und Gleitgel eine Position wie die Reiterstellung, in der die Frau das Kommando übernimmt. Bei dieser Sexstellung liegt der Mann auf dem Rücken und sie sitzt auf ihm. Das ermöglicht ihr, Tempo und Tiefe des Geschlechtsverkehrs zu bestimmen. Auch gut: Die abgewandelte Missionarsstellung, bei der sie ihre Beine auf seinen Schultern ablegt und so die Kontrolle behält.

Sexstellungen für einen kleinen Penis

Ist sein bestes Stück dünn und kurz, sind Sexstellungen ideal, bei der Frauen im Vierfüßlerstand vor dem Mann knien. Ein Klassiker ist der Doggy-Style. Sie stützt sich bei dieser Stellung vor dem Partner auf Hände und Knie, während er sie an den Hüften festhält und von hinten eindringt. Auch die Missionarsstellung ist für Männer mit kleinem Penis geeignet. Besonders, wenn sie in der Rückenlage ihre Beine weit spreizt.

Was tun, wenn er immer zu früh kommt?

Wenn er immer zu früh ist, kommt bei ihr Frust auf. Um den Orgasmus bei ihm hinauszuzögern, bieten sich Sexstellungen an, bei denen es langsam zugeht. Eine gute Möglichkeit ist die Löffelchenstellung, in der beide Partner mit leicht angezogenen Beinen hintereinander liegen, er hinter ihr. Eine Position, in der sich beide seitlich frontal gegenüberliegen, bremst sein Tempo ebenfalls aus und verhindert einen zu schnellen Samenerguss.

Frau und Mann im Bett pin

Mit den richtigen Sexstellungen kommt die Lust zurück.

Sex

News aus dem Netzwerk