Erotische Kurzgeschichten – Texte, die heiß machen

MITTWOCH, 21.02.2018

Wer sich gerne dem Lesen hingibt und gleichzeitig nach neuen spannenden Abenteuern fürs Schlafzimmer sucht, ist hier genau richtig. Denn hier findest du erotische Kurzgeschichten, die dich und deinen Partner sicher auf Touren bringen.

Immer mehr Bücher wie "50 Shades of Grey" und "Before Us" lachen uns Erwachsene aus den Regalen der Buchhandlungen verführerisch an. "Kauf mich" hauchen sie uns zu. Verlockend sind sie schon, diese Romane. Leider sind sie auch teuer und man braucht lange, um sie zu lesen.

Erotische Kurzgeschichten schaffen Abhilfe

In Romanen gibt es sehr viel Handlung und dafür fehlt manchen im schnelllebigen Alltag die Zeit. Auf heiße Affären, unglaublichen Sex und reizvolle Erotik will man trotzdem nicht verzichten. Abhilfe schaffen da kurze Erotiktexte.

Erotische Kurzgeschichten sind ideal, um für einen kurzen Moment in eine Welt voller Sinnlichkeit und Erotik einzutauchen. Von fantastisch bis real oder von liebevoll bis hart, in Sexgeschichten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Aber wo findest du erotische Kurzgeschichten? Ganz klar: in Internet-Foren! Wir haben drei heiße Sexgeschichten für dich zusammengetragen:

Ein delikater Deal

Mimi ist Studentin im neunten Semester. Weil sie bei einer Hausarbeit sämtliche Informationen aus dem Internet ohne Quellenangaben abgeschrieben hat, muss sie zu ihrem Professor nach Hause.

Dieser bietet ihr einen delikaten Deal an: Die Nacht mit ihm und er lässt sie nicht durchfallen. Anfangs noch zurückhaltend lässt Mimi sich auf den Deal ein und wird von ihrem Professor nach allen Regeln der Kunst verführt.

Hier kannst du die erotische Kurzgeschichte lesen …

Fußspiele

Diese erotische Kurzgeschichte erzählt von Sascha, einem Lehrer, der einen Fußfetisch hat. Seine Arbeitskollegin Bärbel arbeitet zusätzlich nebenbei in einer Videothek, was er herausfindet, als er einen fetischistischen Pornofilm zurückgibt.

Von ihr fühlt er sich anfangs wegen seiner Vorlieben belächelt, doch bei einem privaten Treffen macht seine Kollegin sich Saschas Fetisch zunutze: Sie bringt ihn mit ihren Füßen um den Verstand.

Hier kannst du die erotische Kurzgeschichte lesen …

Letzte Nacht...

Zwei Unbekannte – ich und du – sind die Protagonisten dieser Geschichte. "Ich" erzählt von der letzten Nacht mit "Du". Die Leidenschaft, die Ekstase, das heftige Verlangen.

Hier kannst du die erotische Kurzgeschichte lesen …

Fazit: Jeder kommt bei erotischen Kurzgeschichten auf seine Kosten

Es gibt unendlich viele, gute erotische Kurzgeschichten für Erwachsene in Internet-Foren. Sie werden anonym veröffentlicht, können aber von jedem gelesen und oft auch kommentiert werden. Von niveauvoll sexy bis dreckig versaut ist für jeden Geschmack etwas dabei. Erotische Kurzgeschichten sind einfach ideal, um dem stressigen Alltag zu entfliehen, und machen Lust auf mehr.

Sexuelle Frau pin

Erotische Kurzgeschichten sind kurz, knapp und sexy!