Sophia Thiel entwirft Fitnesskollektion für Aldi

MITTWOCH, 02.05.2018

Sport ist ihre Leidenschaft: Sophia Thiel ist als bekannt als erfolgreiche Fitness-Bloggerin, die schon vielen Frauen zu ihrem Traumkörper verholfen hat. Jetzt will sie noch mehr Ladys glücklich machen und entwirft eine komplette Sportkollektion für Aldi Süd.

“Ich bin absolut verrückt nach Sportkleidung”, gesteht Sophia Thiel laut “Presseportal”. Da sie bereits viele Frauen mit ihrer Fitness-Leidenschaft anstecken konnte und auch ihre Liebe zu guter Ernährung mit ihnen teilte, folgt jetzt der nächste Schritt: Sie versorgt ab dem 30. Mai alle sportbegeisterten Ladys bei Aldi Süd mit angesagter Sports-Fashion.

Erschwingliche Sportkleidung von Sophia Thiel

Mit ihrer eigenen Sportkollektion ging für Sophia Thiel ein Traum in Erfüllung. Sie wollte sich schon immer am Designen probieren und konnte sich jetzt behaupten. Herausgekommen ist eine Kollektion, deren Muster und Farben absolute Hingucker sind. Die lässigen Schnitte umspielen den Körper und bieten maximalen Bewegungsfreiraum.

Außerdem lag es Sophia Thiel am Herzen, eine Sportmode auf den Markt zu bringen, die nicht nur mit der Optik, sondern auch mit ihrem Preis überzeugt. Schließlich seien nun mal viele ihrer Fans Schüler oder Studierende – und bei denen sitzt das Geld bekanntlich nicht so locker. Kein Problem für Sophia Thiel. Ein komplettes Set ihrer Sportkleidung soll rund 50 Euro kosten, bestehend aus einem Fitness-Shirt (7,99 Euro), Bustier (9,99 Euro), Fitness-Hosen (12,99 Euro) und Sportschuhen (19,99 Euro). “Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ein Sport-Bustier und ein cooles Top mit einem tollen Floral-Print”, so die Sportskanone.

Ab 30. Mai bei Aldi Süd

Aldi Süd blickt auf eine lange Tradition als Textilhändler zurück. Seit mehr als 40 Jahren bringt der Discounter hochwertige Kleidung auf den Markt. Die Highlights sind natürlich die Stücke, die in Zusammenarbeit mit Prominenten zustande kommen, wie die Sportkollektion von Sophia Thiel. Ab 30. Mai soll sie in allen Aldi Süd Filialen in Deutschland erhältlich sein.

Sophia Thiel pin

Sophia Thiel präsentiert stolz ihre neu designten Sport-Outfits.