Schuh-Trends 2018: Das sind die Must-haves der Saison

DONNERSTAG, 21.12.2017

Mädels aufgepasst! Silvester steht vor der Tür und auch die neuen Schuhtrends für das kommende Jahr werden krachend und leuchtend für ein "aaah und oooh" sorgen. 

Den Trends zufolge gehören diese heißen Treter an deine Füße und sind im neuen Jahr unverzichtbar. Welche Modelle besonders angesagt sind, erfährst du in unserer Bildergalerie.

Metallic, geschnürt oder klassisch weiß?

Schuhe kann frau nie genug haben. Ob High Heels, Sneaker oder klassische Leder Boots, im Schrank ist genug Platz für alle! Was darf's denn sein? Metallic? Geschnürt? Oder klassisch weiß? Keine Sorge, im Jahr 2018 ist für jeden etwas dabei.

Welche Schuhe 2018 in deinen Warenkorb gehören zeigen wir dir in unserer Bildergalerie.

Reebok Sneaker

So viel sei schon mal verraten, auch 2018 liegst du mit weißen Sneakern im Trend.

Mehr zum Thema

Frau mit Perlenohrringen

5 aktuelle Modetrends, die nichts kosten

Wer kein Geld hat, ist bei Modetrends oft raus. Doch hier findest du aktuelle Trends, die nichts kosten. Der Trick: Mit dem richtigen Styling werden selbst aus alten Sachen Must-haves der Saison!