Mit diesen 4 Tipps wachsen überzupfte Augenbrauen nach

MONTAG, 14.05.2018

Eure Augenbrauen wollen nicht so wie ihr wollt? Dann aufgepasst: Wir haben 4 Tipps, mit denen ihr euer Augenbrauen-Wachstum anregen könnt. 

Na? In letzter Zeit auch zu viel gezupft und jetzt wollen die Augenbrauen nicht mehr so richtig nachwachsen? Ja, das Problem kennen wir nur zu gut. Und genau deshalb kommen hier 4 ultimative Tipps, wie ihr eure abgegrasten Brauen ruck, zuck wieder hochzüchten könnt.

1. Schickt die Pinzette in den (eh schon lange überfälligen) Urlaub
Ja schon klar: Weiter zupfen ist jetzt erstmal passé. Eure Haare müssen ja schließlich nachwachsen. Auch klar: Das wird erstmal nicht unbedingt toll aussehen. Störende Stoppel könnt ihr aber easy mit speziellen Augenbrauen-Gels (die enthalten neben Farbe auch noch Mikrohärchen, die die Brauen vortäuschen) abdecken. Das ist für alle Zuviel-Zupfer ja sowieso ein Must-have.

2. Helft dem Wachstum von Außen
Ein echter Geheimtipp, um das Brow-Wachstum in Gang zu bringen sind spezielle Wachstums-Seren (z.B M2 Beauté Eyebrow Renewing Serum). Die funktionieren ähnlich wie die Wimpernseren und pushen das Wachstum mit Biotin, Hyaluronsäure und Panthenol. Einfach jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen, schon klappt’s mit den Brauen à la Cara.

3. Stärkt das Wachstum von Innen
Jap, man kann das Haarwachstum auch von Innen stärken. Super bietet sich hier Kieselerde an. Die ist von Natur aus in den Haaren enthalten und kann so helfen, das Haarwachstum anzuregen. Lasst euch hierfür einfach in der Apotheke beraten, welches Produkt am besten zu euch passt.

4. Die richtige Pflege für zwischendurch
Um eure Brows in der Wachstumsphase gebührend zu pflegen und zu unterstützen, könnt ihr sie täglich mit Rizinusöl massieren. Das macht sie schön geschmeidig, versorgt sie mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sie nicht abbrechen. Das Öl kriegt ihr ganz einfach in der Apotheke.

Mit diesen Produkten könnt ihr eure Brauen perfektionieren

Anzeige*

(*) Affiliate Link, d.h. wir erhalten, wenn über diesen Link bestellt wird, eine Vergütung/Kommission. Für den Käufer entstehen keinerlei Mehrkosten

Tipps für überzupfte Augenbrauen

Mit unseren Tipps regt ihr das Wachstum eurer Augenbrauen wieder an.