Kurzhaarfrisuren für den Sommer: Kaley Cuoco macht's vor

DIENSTAG, 02.01.2018

Kaley Cuoco ist eine echte Styling-Ikone. Egal ob lange blonde Mähne oder abgefahrene Kurzhaarfrisuren – ihr steht alles. Vor allem der Pixie Cut ist vielen in Erinnerung geblieben. So viel Haar hatte die Schauspielerin noch nie gelassen, aber das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen!

Kaley Cuoco und Kurzhaarfrisuren – diese beiden scheinen sich zum Dream-Team gemausert zu haben. Schließlich hat sich die "Big Bang Theory"-Schauspielerin vor einiger Zeit von ihrer langen blonden Mähne getrennt und trug dann den Pixie Cut.

Kurzhaarfrisuren: Kaley Cuoco ist Fan

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kaley Cuoco zahlreiche Bilder von ihrem neuen Haarschnitt. Hinten und unten waren die Haare raspelkurz, fast wie bei einem Undercut, aber in das Gesicht fielen ihr immer noch freche Ponysträhnen. Ein krasser Schritt für die Schauspielerin, die doch sonst alle mit ihrer blonden Mähne um den Verstand brachte. Doch irgendwann war es an der Zeit für eine Veränderung.

Ist der neue Look mit dem Style von 'Penny' verträglich?

Einfach zum Friseur zu gehen und mit einer Typveränderung den eigenen Look aufzupeppen, ist für eine populäre Schauspielerin wie Kaley Cuoco nicht ohne weiteres möglich. Bevor sie sich die Kurzhaarfrisur hat verpassen lassen, ging sie zu den Produzenten von "The Big Bang Theory" und beichtete ihre Pläne. Die stellten sich nicht quer und so kam es nicht nur zu einem radikalen Make-over bei Kaley Cuoco, sondern auch bei ihrem Serien-Alter Ego 'Penny'.

 

Nach dem Pixie Cut zurück zu den langen Haaren

Für die verschiedenen Kurzhaarfrisuren bekam Kaley Cuoco viel Lob. Trotzdem war es im Jahr 2016 dann wieder an der Zeit, den Style aufzufrischen. Die Blondine ging zum Friseur und ließ sich Extensions verpassen. Zu dem Foto, das sie auf Instagram teilte, schrieb sie: "Es ist sehr wichtig für mich, meinen Look zu verändern, wenn eine Staffel im Kasten ist. Ich liebe es, Penny zu spielen, aber es tut mir gut, wieder Kaley zu sein. Letztes Jahr habe ich alles abgeschnitten – dieses Jahr mache ich das Gegenteil."

 

Aber egal ob Kaley Cuoco Kurzhaarfrisuren trägt, mit einem Bob verzückt oder mit langen blonden Haaren durch die Welt stolziert – sie ist einfach ein Hingucker und ein absoluter Trendsetter.

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco kann Kurzhaarfrisuren gut tragen.

Mehr zum Thema

Frau mit Pferdeschwanz

Fettigen Haaransatz verstecken – mit diesen 3 Frisuren

Hin und wieder fehlt morgens einfach die Zeit, um sich die Haare zu waschen. Mit diesen drei Frisuren versteckst du einen fettigen Haaransatz und bist trotzdem schnell und perfekt gestylt.

News aus dem Netzwerk