Emma Watson: People-Tree-KollektionEmmas schönste Stücke

MONTAG, 07.03.2011

Endlich gibt es Emma Watsons dritte Kollektion für das britische Fair-Trade-Label People Tree zu kaufen. Leider ist es auch ihre letzte.

Dreharbeiten, Studium und Fashion-Kooperationen: "Harry Potter"-Star Emma Watson hat zur Zeit so einiges um die Ohren - doch sie scheint es zu genießen. Gerade noch arbeitete sie mit Alberta Ferretti zusammen, nun ist ihre neue Kollektion für das eco-friendly Label People Tree erschienen.

Lebensverändernde Erfahrung
Es ist ihre dritte Kollektion für das britische Label, das sich auf Fair-Trade-Fashion spezialisiert hat. Dafür reiste Emma sogar nach Bangladesh, um die Produktion genauer unter die Lupe zu nehmen. "Es war eine wunderbare und lebensverändernde Erfahrung. Ich wünschte mir, jeder könnte den Unterschied mit eigenen Augen sehen, den Fair Trade macht", sagte Emma nach ihrer Reise.

Emmas schönste Stücke
Beim Design legten Emma und People Tree jedoch nicht nur Wert auf die faire Produktion, sondern auch auf die Alltagstauglichkeit der Stücke. Kleider mit Karo-Mustern, luftige Oberteile und hautenge, knappe Jeans-Hotpants: In unserer Gallery stellen wir Ihnen die schönsten Stücke aus Emmas neuer Kollektion vor!

Übrigens: Teile der Kollektion "Emma Watson for People Tree" sind jetzt stark reduziert auf www.asos.com erhältlich.

Mehr Emma Watson bei fem.com!

Emma Watsons neue People-Tree-Kollektion

Emma Watsons dritte Kollektion für das britische Fair-Trade-Label People Tree gibt es endlich zu kaufen.

Mehr zum Thema

Dracos Freundin schlägt Emma WatsonEmma Watsons Albtraum

Bei der New-York-Premiere von "Harry Potter" staunte Emma Watson nicht schlecht, als sich die Paparazzi plötzlich abwendeten. Hermine hat Konkurrenz!