Die 15 schönsten AsiatinnenGlamourasia

MITTWOCH, 22.07.2009

Lucy Liu und Bai Ling bekommen scharfe Konkurrenz: Immer mehr bildschöne Asiatinnen erobern Hollywood. fem.com hat die Top 15.
Als "Berlinackte" verpasste sie dem kalten Berlin 2005 jede Menge Sex-Appeal, heute gilt Socialite und Schauspielerin Bai Ling als eine der erotischsten Asiatinnen auf der ganzen Welt. Doch die gebürtige Chinesin, die sonst liebend gerne mit Mini-Minis und Mega-Dekolletees punktet, muss sich warm anziehen: Asien hat noch mehr zu bieten.

Alle lieben Ziyi Zhang
Zum Beispiel Leinwand-Beauty Ziyi Zhang, die seit einiger Zeit beharrlich die "World's Sexiest Women"-Listen stürmt. Die 29-Jährige ("House of Flying Daggers") heimst nicht nur einen wichtigen Filmpreis nach dem anderen ein, sondern bricht auch immer mehr Männerherzen. Zuletzt wählte sie der Playboy auf Platz eins der "100 Sexiest Women in Asia."

Video: So verrückt sind die Asiaten

Supermans Liebling

Dorthin hat es "Smallville"-Star Kristin Kreuk zwar noch nicht geschafft, ihre exotische Abstammung (der Vater ist Niederländer, die Mutter hat chinesische Wurzeln) und ihr Talent katapultieren sie jedoch gerade in die A-List-Hollywoods. Und für Superman Clark Kent, den sie in "Smallville" als Lana bezirzt, ist sie sowieso die "Sexiest Women Alive."


fem.com kürt die Top 15 der heißesten Asiatinnen. Klicken Sie sich durch die Gallery!


Das sind die 15 schönsten Asiatinnen

Bai Ling hat es unter die Top 15 geschafft, drei andere Frauen haben die "Berlinackte" jedoch noch überholt. Welche? Schauen Sie mal in der Gallery.

 

Mehr zum Thema

Die 15 schönsten Serienstars

Top 15: Sexiest SerienstarsSerienmäßig sexy

Von "Gossip Girl" Blake Lively bis "How I Met Your Mother"-Darling Cobie Smulders: fem.com kennt die 15 schönsten Serien-Beauties.

News aus dem Netzwerk