Sylvester StalloneSylvester Stallone träumt von 'Tango & Cash 2'

DIENSTAG, 25.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Vereinte Altmeister: Die beiden Hollywoodstars Sylvester Stallone (63) und Kurt Russell (59) drehen vielleicht einen zweiten Teil ihres Kult-Actionfilms 'Tango & Cash'.

1989 schlüpften die Stars in die Rollen der Polizeibeamten Raymond Tango und Gabriel Cash in Los Angeles, die um ihren guten Ruf kämpfen müssen, nachdem sie des Mordes beschuldigt werden.

Noch heute ist Stallone in Erinnerung, wie viel Spaß die Dreharbeiten gemacht haben. Genau deswegen würde sich die Action-Legende einen zweiten Teil von 'Tango & Cash' wünschen.

"Sly denkt, es gäbe noch eine Geschichte über Tango und Cash zu erzählen und dass die Chemie zwischen den beiden Charakteren jetzt noch besser wäre, da sie älter seien", erklärte ein Freund des Megastars.

Seit den Dreharbeiten vor über 20 Jahren sind die beiden Leinwand-Machos Freunde. Es scheint also kein Wunder, dass auch Kurt Russell von einer 'Tango & Cash'-Reunion begeistert ist.

"Er ist interessiert daran, einen altmodischen Polizei-Kumpel-Streifen zu drehen", unterstrich der Eingeweihte. (C) Cover Media

Mehr zum Thema