Lil' KimRappt sie bald mit Rihanna?

DIENSTAG, 06.07.2010

(BANG) - Lil' Kim hofft auf eine Kollaboration mit Rihanna.
Die US-amerikanische Rapperin ('Lighters Up') gesteht, eine große Bewunderin der Hitsängerin ('Rude Boy') zu sein und sich nur zu gerne mit ihr zusammen tun zu wollen.
"Ich bin ein großer Rihanna-Fan und sie ist eine Freundin von mir, also kann ich mir zu 90 Prozent vorstellen, dass da ein Song bei rausspringen wird", verrät sie im Interview mit der Webseite 'Lifelounge'.

R/>Die 34-jährige Hip-Hopperin, die bürgerlich Kimberly Jones heißt, weigert sich jedoch, weitere Details zu dem Projekt preiszugeben, da das Ganze eine Überraschung für die Fans bleiben soll.
"Wenn es dazu kommt, dann ist das so. Dann sollte es auch eine Überraschung sein, nicht etwas, das die Leute schon erwarten oder etwas, über das sie sich schon eine Meinung gebildet haben, bevor es überhaupt erschienen ist. Deshalb werde ich dazu jetzt auch nichts mehr sagen", so Lil' Kim dazu. (C) BANG Media International

Mehr zum Thema

Kim KardashianKim Kardashian traut Männern nicht

Kim Kardashian verdächtigt Männer, die Interesse an ihr bekunden, oft, nur hinter schnellem Ruhm hinterher zu sein.