Vorsicht im Supermarkt: So gefährlich sind Plastikflaschen wirklich

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Wie gefährlich sind Plastikflaschen wirklich?

Einige Weichmacher wurden aus Lebensmittelverpackungen verbannt, weil sie krebserregend sein sollen. Das Problem: Ersatzstoffe könnten nicht wirklich besser sein, wie Wissenschaftler jetzt herausgefunden haben. Im Clip erklären wir die wichtigsten Details.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
Montag, 06.03.2017 1:03 min
video
45746
Wie gefährlich sind Plastikflaschen wirklich?
Wie gefährlich sind Plastikflaschen wirklich?
Einige Weichmacher wurden aus Lebensmittelverpackungen verbannt, weil sie krebserregend sein sollen. Das Problem: Ersatzstoffe könnten nicht wirklich besser sein, wie Wissenschaftler jetzt herausgefunden haben. Im Clip erklären wir die wichtigsten Details.
/videos/lifestyle/wie-gefaehrlich-sind-plastikflaschen-wirklich
01.03.2017 12:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/lifestyle/wie-gefaehrlich-sind-plastikflaschen-wirklich/840573-2-ger-DE/wie-gefaehrlich-sind-plastikflaschen-wirklich_contentgrid.jpg
Lifestyle