Krebs-Diagnose nach Maniküre: Sie hat es für eine harmlose Verfärbung gehalten!

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Nach der Maniküre bekam sie die Krebs-Diagnose

Die Frau hatte einen Strich auf dem Nagel, der ganz harmlos aussah. Doch bei der Maniküre stellte sich heraus, dass es sich um eine tödliche Krankheit handelt.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
Donnerstag, 24.08.2017 1:21 min
video
47189
Nach der Maniküre bekam sie die Krebs-Diagnose
Nach der Maniküre bekam sie die Krebs-Diagnose
Die Frau hatte einen Strich auf dem Nagel, der ganz harmlos aussah. Doch bei der Maniküre stellte sich heraus, dass es sich um eine tödliche Krankheit handelt.
/videos/gesundheit/nach-der-manikuere-bekam-sie-die-krebs-diagnose
24.08.2017 11:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/nach-der-manikuere-bekam-sie-die-krebs-diagnose/868105-3-ger-DE/nach-der-manikuere-bekam-sie-die-krebs-diagnose_contentgrid.jpg
Gesundheit