Gibt es bald einen Impfstoff gegen Akne und Pickel?

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Kann man sich bald gegen Akne und Pickel impfen?

Bist du genervt von Akne und Pickeln? Cremst, drückst und fluchst du regelmäßig? Damit könnte bald Schluss sein. Forscher haben die Ursache für Akne gefunden und auch gleich noch einen passenden Impfstoff. Die Details erfährst du im Video.

  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 4 Stimme 4 Stimmen gezählt
Montag, 10.04.2017 1:03 min
video
46049
Kann man sich bald gegen Akne und Pickel impfen?
Kann man sich bald gegen Akne und Pickel impfen?
Bist du genervt von Akne und Pickeln? Cremst, drückst und fluchst du regelmäßig? Damit könnte bald Schluss sein. Forscher haben die Ursache für Akne gefunden und auch gleich noch einen passenden Impfstoff. Die Details erfährst du im Video.
http://www.ch.fem.com/videos/gesundheit/kann-man-sich-bald-gegen-akne-und-pickel-impfen
10.04.2017 12:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/kann-man-sich-bald-gegen-akne-und-pickel-impfen/846581-2-ger-DE/kann-man-sich-bald-gegen-akne-und-pickel-impfen_contentgrid.jpg
Gesundheit