Du musst nachts auf Toilette? Dahinter könnte eine ernsthafte Krankheit stecken

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Du musst nachts auf die Toilette? Das steckt dahinter

Du wachst nachts regelmäßig auf, weil du auf die Toilette musst? Super nervig, aber kann das auch gefährlich sein? In manchen Fällen ja. Was hinter dem nächtlichen Harndran, auch Nykturie genannt, stecken kann, erfährst du im Video.

  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Montag, 15.05.2017 1:07 min
video
46290
Du musst nachts auf die Toilette? Das steckt dahinter
Du musst nachts auf die Toilette? Das steckt dahinter
Du wachst nachts regelmäßig auf, weil du auf die Toilette musst? Super nervig, aber kann das auch gefährlich sein? In manchen Fällen ja. Was hinter dem nächtlichen Harndran, auch Nykturie genannt, stecken kann, erfährst du im Video.
/videos/gesundheit/du-musst-nachts-auf-die-toilette-das-steckt-dahinter
15.05.2017 10:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/du-musst-nachts-auf-die-toilette-das-steckt-dahinter/851348-2-ger-DE/du-musst-nachts-auf-die-toilette-das-steckt-dahinter_contentgrid.jpg
Gesundheit