Fitness-Bloggerin zeigt, was der Krebs mit ihrem Körper gemacht hat

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Diese Fitness-Bloggerin zeigt, was Krebs mit ihrem Körper gemacht hat

Fit sein war für Cheyann Shaw unglaublich wichtig im Leben. Bis sie die Diagnose Eierstock-Krebs bekam. Mit diesen mutigen Bildern zeigt sie, wie der Krebs ihr Leben und ihren Körper verändert hat.

  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 6 Stimme 6 Stimmen gezählt
Donnerstag, 08.12.2016 1:06 min
video
45026
Diese Fitness-Bloggerin zeigt, was Krebs mit ihrem Körper gemacht hat
Diese Fitness-Bloggerin zeigt, was Krebs mit ihrem Körper gemacht hat
Fit sein war für Cheyann Shaw unglaublich wichtig im Leben. Bis sie die Diagnose Eierstock-Krebs bekam. Mit diesen mutigen Bildern zeigt sie, wie der Krebs ihr Leben und ihren Körper verändert hat.
http://www.ch.fem.com/videos/gesundheit/diese-fitness-bloggerin-zeigt-was-krebs-mit-ihrem-koerper-gemacht-hat
08.12.2016 14:13
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/diese-fitness-bloggerin-zeigt-was-krebs-mit-ihrem-koerper-gemacht-hat/792075-1-ger-DE/diese-fitness-bloggerin-zeigt-was-krebs-mit-ihrem-koerper-gemacht-hat_contentgrid.jpg
Gesundheit