Darum solltet ihr Schmerzmittel nicht zu lange nehmen - die Folgen können fatal sein!

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Die Folgen von Schmerzmitteln können fatal sein

Wer kennt das nicht: Der Kopf dröhnt, man wirft sich über mehrere Tage Schmerztabletten ein und wartet, bis alles wieder gut wird. Doch die Folgen der längeren Medikamenten-Einnahme können fatal sein! Warum, das erklären wir dir im Video.

  • Derzeit 4 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
Donnerstag, 05.01.2017 1:07 min
video
45204
Die Folgen von Schmerzmitteln können fatal sein
Die Folgen von Schmerzmitteln können fatal sein
Wer kennt das nicht: Der Kopf dröhnt, man wirft sich über mehrere Tage Schmerztabletten ein und wartet, bis alles wieder gut wird. Doch die Folgen der längeren Medikamenten-Einnahme können fatal sein! Warum, das erklären wir dir im Video.
http://www.ch.fem.com/videos/gesundheit/die-folgen-von-schmerzmitteln-koennen-fatal-sein
07.01.2017 12:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/die-folgen-von-schmerzmitteln-koennen-fatal-sein/795557-1-ger-DE/die-folgen-von-schmerzmitteln-koennen-fatal-sein_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare