3 wissenschaftliche Gründe, warum Langschläfer produktiver sind als Frühaufsteher

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Deshalb sind Langschläfer produktiver als Frühaufsteher

Viele erfolgreiche Menschen starten schon mitten in der Nacht in ihren Tag. Muss man also früh aufstehen, um erfolgreich zu sein? Wir geben die Antwort.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 0 Stimme 0 Stimmen gezählt
Dienstag, 23.05.2017 1:21 min
video
46395
Deshalb sind Langschläfer produktiver als Frühaufsteher
Deshalb sind Langschläfer produktiver als Frühaufsteher
Viele erfolgreiche Menschen starten schon mitten in der Nacht in ihren Tag. Muss man also früh aufstehen, um erfolgreich zu sein? Wir geben die Antwort.
/videos/gesundheit/deshalb-sind-langschlaefer-produktiver-als-fruehaufsteher
23.05.2017 12:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/gesundheit/deshalb-sind-langschlaefer-produktiver-als-fruehaufsteher/853297-2-ger-DE/deshalb-sind-langschlaefer-produktiver-als-fruehaufsteher_contentgrid.jpg
Gesundheit