Roségold-Blond wird abgelöst: Blorange heißt der neue Haartrend

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Der neueste Haartrend heißt "Blorange"

Du willst den tristen Winter ein wenig bunter gestalten? Dann probier es doch mal mit einer neuen Haarfarbe! Welche zur Zeit voll im Trend liegt, erfährst du in unserem Video.

  • Derzeit 4 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 6 Stimme 6 Stimmen gezählt
Dienstag, 10.01.2017 1:10 min
video
45228
Der neueste Haartrend heißt "Blorange"
Der neueste Haartrend heißt "Blorange"
Du willst den tristen Winter ein wenig bunter gestalten? Dann probier es doch mal mit einer neuen Haarfarbe! Welche zur Zeit voll im Trend liegt, erfährst du in unserem Video.
http://www.ch.fem.com/videos/beauty/der-neueste-haartrend-heisst-blorange
11.01.2017 10:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/videos/beauty/der-neueste-haartrend-heisst-blorange/795994-1-ger-DE/der-neueste-haartrend-heisst-blorange_contentgrid.jpg
Beauty