5 Dinge, die jede Frau bis 30 besitzen sollte

Freitag, 16.12.2016

Die große Drei klopft bald an die Tür? Dann wird es jetzt Zeit für eine Inventur, denn diese fünf Dinge sollte Frau vor der 30 unbedingt besitzen. Ob Kleidung oder Schmuck – hier erfährst du, welche Essentials einfach unverzichtbar sind.

Eine Frau vor 30 sollte nicht mehr nur in Schnäppchen, sondern in echte Lieblingsstücke investieren: Die sind keinen Trends unterworfen und daher auch noch Jahre später tragbar. Die folgenden zeitlosen Klassiker gehören in jeden Kleiderschrank einer Frau vor dem 30. Lebensjahr.

Immer en vogue

Must-have: Trenchcoat, der kleidete schon Marlene Dietrich oder Françoise Hardy

Must-have: Trenchcoat, der kleidete schon Marlene Dietrich oder Françoise Hardy

Er ist ikonisch und ziemlich sexy – der Trenchcoat kleidete schon Marlene Dietrich und Françoise Hardy. Jede Frau sollte vor der 30 einen besitzen. Er wärmt an kühlen Frühlingstagen genauso wie im stürmischen Herbst und sieht immer fantastisch aus. Achte bei dem Mantel auf eine gute Passform und auf eine hochwertige Verarbeitung. So wirst du an dem doppelreihigen Regenmantel lange Freude haben.

Ein absolutes Must-have für alle Frauen vor der 30: ein grauer Kaschmir-Pullover. Das Basic-Teil passt zu allem und spendet kuschelige Wärme. Trage ihn lässig mit einer Jeans zum entspannten Shoppen oder im Edel-Look mit einer schwarzen Stoffhose – und schon gehören Kleiderkrisen der Vergangenheit an.

Vor der 30: Setze Highlights

Pur und schlicht: Mit weißen Sneakern setzt du ein echtes Fashion-Statement. Sie sind perfekt, um einen schicken Look alltagstauglicher zu machen und punkten mit Bequemlichkeit. Die weiße Variante wirkt einfach viel erwachsener als knallbunte Treter.

"Diamonds are a girl's best friend" wusste schon Marilyn Monroe. Eine Frau muss daher vor der 30 unbedingt ein Diamantring besitzen. Gönn' dir selbst ein schönes Stück und warte nicht darauf, dass Mr. Right kommt, um ihn dir an den Finger zu stecken.

Eine Frau vor der 30 weiß, dass weniger oft mehr ist. Ein roter Lippenstift kann ein Büro-Outfit ruckzuck abendtauglich machen. Also, schnell mit dem Wow-Make-up eindecken, dann kann die 30 ruhig kommen.

5 Dinge, die jede Frau bis 30 besitzen sollte

Vor der 30 wird dein Kleiderschrank erwachsen – aber alles andere als langweilig.

Weitere Artikel

article
45094
5 Dinge, die jede Frau bis 30 besitzen sollte
5 Dinge, die jede Frau bis 30 besitzen sollte
Eine Frau vor 30 sollte nicht mehr nur in Schnäppchen, sondern in echte Lieblingsstücke investieren.
/lifestyle/news/5-dinge-die-jede-frau-bis-30-besitzen-sollte
16.12.2016 13:16
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/news/5-dinge-die-jede-frau-bis-30-besitzen-sollte/793427-1-ger-DE/5-dinge-die-jede-frau-bis-30-besitzen-sollte_contentgrid.jpg
Lifestyle