Keira Knightley nackt: Kein Problem mit Oben-ohne-Aufnahmen

Donnerstag, 31.08.2017

Keira Knightley nackt zu sehen, ist für Kino-Fans sicher kein ungewohnter Anblick. Schließlich hat sie sich in ihrer Karriere schon mehrmals oben ohne gezeigt. Nicht nur in Filmen, auch für Fotografen. Mit dem Evakostüm hat die Schauspielerin demnach kein Problem. Gegen nachträgliche Verschönerung macht sie sich aber stark.

Im Jahr 2009 berichteten diverse Medien, dass sich Keira Knightley nackt für ein Gemälde von Mitch Griffith zeigen wird. Ist das ihr Hobby? Zumindest hat die Schauspielerin offensichtlich kein Problem damit, für die Kunst die Hüllen fallen zu lassen. Das zeigen mehrere Beispiele.

Keira Knightley in Kunstwerk verewigt

Mutig, mutig: Wie das US-Magazin "OK!" berichtet, hat Schauspielerin Keira Knightley nackt für ein Gemälde posiert. In mehreren Sitzungen wurde sie in der Londoner Halcyon Gallery von Maler Mitch Griffith gezeichnet - so, wie Gott sie schuf. "Es ist eine große Ehre, von Mitch gezeichnet zu werden", so ein Insider zum Blatt. "Er wird als Aktzeichner sehr geschätzt und respektiert, aktuell arbeitet er an einigen Objekten für eine Ausstellung. Er ist sehr erfreut, dass Keira sich zur Verfügung gestellt hat." Wohl auch, weil Keira zu den wenigen Hollywood-Schönheiten gehört, an denen alles echt ist.

Keira mag's nackt

Fakt ist aber auch, dass Keira Knightley keine Probleme damit hat, ihren Körper zu zeigen. Bereits 2006 posierte sie gemeinsam mit Scarlett Johansson und Designer Tom Ford hüllenlos auf einem Cover der Vanity Fair, danach zeigte sie sich oben ohne und nur mit schmalen Hosenträgern bedeckt für eine Chanel-Kampagne.

Keira Knightley setzt nackt ein Zeichen gegen Photoshop

2014 posiert Keira Knightley oben ohne für die September-Ausgabe des "Interview"-Magazins. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr Körper im Nachhinein nicht retuschiert wird. So möchte sie ein Zeichen gegen Schönheitswahn und digitale Bildbearbeitung setzen. "Mein Körper wurde aus verschiedenen Gründen so oft manipuliert. Egal, ob es von Paparazzi oder für Filmposter war", hat sie ihren Standpunkt für das Foto-Shooting im Nachhinein im Gespräch mit "The Times" erklärt. "Dieses war eines, bei dem ich sagte: 'Ok, es ist in Ordnung, oben ohne zu posieren, solange ihr meine Brüste nicht größer macht oder retuschiert. Denn es ist wichtig zu sagen, dass es egal ist, was du für eine Figur hast."

Keira Knightley nackt: Kein Problem mit Oben-ohne-Aufnahmen

Die schöne Keira Knightley zeigte sich schon wiederholt nackt in Filmen.

Weitere Artikel

article
12113
Keira Knightley nackt: Kein Problem mit Oben-ohne-Aufnahmen
Keira Knightley nackt: Kein Problem mit Oben-ohne-Aufnahmen
Keira Knightley nackt zu sehen, ist für Kino-Fans sicher kein ungewohnter Anblick. Gegen nachträgliche Verschönerung macht sie sich aber stark.
/lifestyle/artikel/keira-knightley-posiert-nackt-die-nackte-knightley
31.08.2017 15:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/keira-knightley-posiert-nackt-die-nackte-knightley/177870-1-ger-DE/keira-knightley-nackt-kein-problem-mit-oben-ohne-aufnahmen_contentgrid.jpg
Lifestyle