Nach diesem Sex-Trend googeln gerade alle

Dienstag, 25.07.2017

Nicht nur in puncto Beauty und Fashion bist du immer auf der Suche nach den neusten Trends? Auch beim Sex lässt du dich gerne inspirieren?! Vielleicht hast du sogar schon nach dem pikantesten Suchbegriff der vergangenen Monate gesucht: Die Online-Community ist nämlich ganz heiß auf "Shower Sex"!

Wenn du an die Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" denkst, kommt dir sofort die heiße Sex-Szene unter der Dusche in den Sinn? Da bist du nicht alleine. Nachdem der Erotikstreifen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan im Februar 2017 weltweit die Kinos eroberte, konnte der Sextoy-Händler "Lovehoney" einen drastischen Suchanstieg nach den Begriffen "Shower Sex" und "Sex in the Shower" ausmachen. Genauer gesagt: eine Steigerung von satten 724 Prozent!

Vorsicht, Rutschgefahr!

Während das feuchtfröhliche Liebesspiel unter der Dusche in Hollywood-Blockbustern so einfach aussieht, kann es im wahren Leben schon mal brenzlig werden – Stichwort rutschig! Wenn dich dein Liebster hochheben will, kann es zu diesem Szenario kommen: Er rutscht aus, lässt dich fallen und vorbei ist das Sexperiment. Abhilfe kann hier eine Anti-Rutsch-Matte leisten. Zudem ist auch bei der Wahl der richtigen Sex-Stellungen ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. 

Die richtigen Positionen für Dusch-Sex-Einsteiger

Damit das Erlebnis unter der Dusche zumindest in Ansätzen filmreif wird, solltet ihr vielleicht gerade am Anfang diesen Varianten ausprobieren.

1. Doggy-Style

Falls du Angst hast, dass dein Lover dich nicht lange genug hochheben kann, geh mit dem Doggy-Style auf Nummer sicher. Bei dieser Sex-Stellung kannst du dich hinknien, dein Partner dringt von hinten ein. In dieser Position kann eigentlich nichts schiefgehen.

2. Sexy Ritt

Safety First steht auch in der Reiterstellung an oberster Stelle. Dein Liebster lehnt sich im Sitzen an die Wand, du setzt sich auf ihn und gibst das Tempo an. Von oben prasselt das heiße Wasser auf euch nieder – klingt beinahe wie aus einem Drehbuch.

3. Im Stehen

Diese Stellung ist ein wahrer Klassiker: Du und dein Schatz genießt die erotische Zweisamkeit einfach im Stehen unter der Dusche. Du beugst dich leicht nach vorne, er befindet sich hinter dir. Entweder du stützt dich mit den Händen an der Wand ab, oder verwöhnst deinen Liebsten zusätzlich per Handjob. 

Nach diesem Sex-Trend googeln gerade alle

Sex unter der Dusche kann ziemlich prickelnd sein!

Weitere Artikel

article
46976
Nach diesem Sex-Trend googeln gerade alle
Nach diesem Sex-Trend googeln gerade alle
Vielleicht hast du schon nach dem pikantesten Suchbegriff der vergangenen Monate gesucht: Die Online-Community ist nämlich ganz heiß auf "Shower Sex"!
/liebe-lust/news/nach-diesem-sex-trend-googeln-gerade-alle
25.07.2017 10:43
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/nach-diesem-sex-trend-googeln-gerade-alle/864246-1-ger-DE/nach-diesem-sex-trend-googeln-gerade-alle_contentgrid.jpg
Liebe & Lust