Diese Dinge kannst du mit Analgleitgel noch machen!

Montag, 08.08.2016

Schon einmal darüber nachgedacht, wozu du Analgleitgel noch so benutzen kannst? Eins sei schon mal gesagt: Mit dem Zeug kann es richtig heiß werden im Bett!

Du stehst auf Analsex? Dann ist Analgleitgel eine tolle Sache, denn so wird der Verkehr entspannt und verhindert kleine Verletzungen wie Risse oder Schürfwunden. Doch Analgleitgel ist nicht nur für das Hinterteil gemacht. So lässt es sich im Bett durchaus sehr vielseitig einsetzen und bringt dich und deinen Partner zum Höhepunkt.

Analgleitgel für erotische Massagen

Viele Produkte trocknen nur langsam auf der Haut und sorgen dadurch für eine langanhaltende Feuchtigkeit. Beim Analsex ist dies auch notwendig, so dass es lange feucht bleibt und der Verkehr für beide Seiten angenehm ist. Diesen Umstand kannst du nutzen: So ist eine Ganzkörpermassage genau das Richtige!

Da einige Produkte leicht kleben, solltest du eine Dusche in der Nähe haben, damit du dich danach nicht zugekleistert fühlst. Auch als normales Gleitgel kannst du das Produkt verwenden. Viele Frauen benötigen kein Gleitgel für ihre Vagina, jedoch sorgt das feuchte Gefühl für ein neues Erlebnis und macht den Sex ein bisschen aufregender.

Analgleitgel ist super bei Mammalverkehr

Unter Mammalverkehr, auch Spanische Massage genannt, versteht man den klassischen Busensex. Hier reibt der Mann sein Glied zwischen den Brüsten der Frau, bis er am Ende zum Höhepunkt kommt. Damit das Ganze für ihn etwas angenehmer abläuft und sein besten Stück keine Wundstellen bekommt, ist Analgleitgel wie gemacht für diese Praktik. Hierbei kann die Frau immer wieder nachlegen, wenn sie merkt, dass es nicht mehr ganz so feucht ist. Er wird den Höhepunkt seines Lebens genießen!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Analgleitgel ist so vielseitig einsetzbar. Für was es sich noch eignet, liest du hier.

Die nötige Geschmeidigkeit bei erotischen Massagen.

Weitere Artikel

article
44308
Diese Dinge kannst du mit Analgleitgel noch machen!
Diese Dinge kannst du mit Analgleitgel noch machen!
Schon einmal darüber nachgedacht, wozu du Analgleitgel noch so benutzen kannst? Eins sei schon mal gesagt: Mit dem Zeug kann es richtig heiß werden im B...
/liebe-lust/news/diese-dinge-kannst-du-mit-analgleitgel-noch-machen
08.08.2016 18:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/diese-dinge-kannst-du-mit-analgleitgel-noch-machen/728157-1-ger-DE/diese-dinge-kannst-du-mit-analgleitgel-noch-machen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust