Kreative Heiratsanträge: Die Top 5 der schönsten Ideen (2)

Dienstag, 29.08.2017

Liebe kann so schön sein! Und Heiratsanträge können noch viel schöner sein – wenn sie so kreativ sind, wie diese fünf.

Ein selbst geschriebenes Lied für eine Unbekannte und ein vorgetäuschter Flugzeugabsturz haben unsere Top 5 der kreativsten Heiratsanträge eingeleitet. Was kann das noch übertreffen? Platz 3 bis 1:

Platz 3 der kreativsten Heiratsanträge: Familie, Freunde und ein Star

Der Engländer Matt ist Musiker und möchte seiner Freundin Janice einen Heiratsantrag machen. Dazu zeigt er ihr ein besonderes Video mit prominenter Unterstützung: Der Schauspieler Zach Braff, bekannt aus der Comedy-Serie "Scrubs", richtet seine Worte an Janice und macht ihr schließlich im Namen ihres Freundes einen Heiratsantrag.

Doch bevor die Angebetete eine Antwort geben darf, soll sie sich ansehen, was ihr andere Leute raten würden. Während Jan schon ganz gerührt ist, bekommt sie Clips von Freunden und Verwandten zu sehen. Sie geben ihr alle auf kreative Art und Weise zu verstehen, dass Janice unbedingt "Ja" sagen sollte. Als Matt sie schließlich noch einmal selbst fragt, willigt sie ohne zu zögern ein. Das sind Heiratsanträge, die unser Herz berühren.

Platz 2: Heiratsantrag mit Flashmob

"Am Mittwoch, den 23. Mai 2012, bat ich meine Freundin, zum Abendessen zu meinen Eltern zu kommen. Für ihre Ankunft hatte ich meinen Bruder beauftragt, sie mit Kopfhörern in den geöffneten Kofferraum unseres Autos zu setzen. Er 'wolle ihr einen Song vorspielen'…" So beschreibt Isaac Lamb aus Oregon, USA, in seinem Video den wohl beliebtesten Heiratsantrag auf Youtube. Was dann folgt, ging um die Welt.

Das Auto fährt langsam die Straße entlang, während Freunde und Verwandte des Paares einen einstudierten Tanz zum Bruno Mars-Hit "Marry You" vor ihr aufführen. Zu Beginn sind es nur einige, aber im Laufe des Songs kommen immer mehr Freunde hinzu. Sogar Bekannte, die nicht anwesend sein können, werden per Videochat auf Laptops dazugeschaltet. Am Ende des Lieds tritt schließlich der Bräutigam aus der Menge hervor und macht seiner Liebsten den finalen Heiratsantrag – sie sagt: "Ja".

Dieser wohl berühmteste aller Heiratsanträge  wurde auf Youtube über 30 Millionen Mal angeklickt.

Platz 1: 26 Länder und 4 Jahre für einen Antrag – der Gewinner der kreativsten Heiratsanträge

Ein Heiratsantrag der Superlative: Schon nach dem ersten Date mit seiner Freundin wusste Jack, dass er dieses Mädchen eines Tages heiraten würde. In den folgenden vier Jahren bereiste der Amerikaner 26 Länder und ließ sich dabei immer wieder filmen. Entstanden ist ein Video, das zeigt, wie Jack überall auf der Welt den "Proclaimers"-Song "I’m Gonna Be (500 Miles)" für seine Liebste singt.

Das Video führt er auf einer Familienfeier vor und erklärt, dass der schönste Moment der war, in dem er wieder zurück zu seiner Liebsten kam. Daraufhin fällt er mit einem Ring vor ihr auf die Knie und bittet sie, seine Frau zu werden. Sie willigt ein und alle Anwesenden jubeln. So viel Ausdauer verdient Platz 1 in unserer Top 5 der kreativsten Heiratsanträge!

Hier geht es zurück zu Platz 5 bis 4 der kreativsten Heiratsanträge!

Von wegen romantisch! Drei Heiratsanträge, die in die Hose gingen

Während sich einige Herren der Schöpfung für die Frage aller Frage mächtig ins Zeug legen, gibt es auch ein paar Männer, die die Verlobung ganz schön vermasselt haben.

Wenn der Heiratsantrag unter die Haut geht

Im besten Falle hält eine Ehe ein Leben lang. Doch muss das auch auf den Antrag zutreffen? Für einen Neuseeländer offenbar schon. Der ließ sich den Schriftzug "Marry Me" unter die Haut stechen und hielt damit um die Hand seiner Liebsten an. Glücklicherweise hat sie ihm keinen Korb gegeben.

No dumping allowed

Dieser Verlobungsversuch zeigt: Es kommt eben doch auf die Location an. Ein Mann kniete vor einem Schild mit der Aufschrift "No dumping allowed" nieder, um seiner Freundin einen Antrag zu machen. Übersetzt bedeutet der Satz so viel wie "Hier keinen Müll abladen" oder aber auch "Nicht Schluss machen". Blöd nur, dass seine Liebste genau das tat.

Ring im Milchshake

Den Verlobungsring in einem Sektglas zu verstecken, ist ein Klassiker. Doch das war Reed Harris offenbar zu langweilig. Also versteckte er den Diamantklunker für seine Kaitlin in einem Milchshake. So weit, so gut – bis zum Wetttrinken. Dabei verschluckte die junge Frau nämlich den Ring, ohne es zu merken. Selbst als ihr Freund versuchte, den gescheiterten Antrag zu erklären, wollte Kaitlin ihm nicht glauben. Erst ein Röntgenbild brachte die Auflösung.

Kreative Heiratsanträge: Die Top 5 der schönsten Ideen (2)

Der Countdwon läuft! Platz 3 bis 1 der kreativsten Heiratsanträge.

Weitere Artikel

article
39251
Kreative Heiratsanträge: Die Top 5 der schönsten Ideen (2)
Kreative Heiratsanträge: Die Top 5 der schönsten Ideen (2)
Liebe kann so schön sein! Und Heiratsanträge können noch viel schöner sein – wenn sie so kreativ sind, wie diese fünf.
/liebe-lust/artikel/kreative-heiratsantraege-die-top-5-der-schoensten-ideen-2
29.08.2017 15:00
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/kreative-heiratsantraege-die-top-5-der-schoensten-ideen-2/612964-1-ger-DE/kreative-heiratsantraege-die-top-5-der-schoensten-ideen-2_contentgrid.jpg
Liebe & Lust