Zwei ziemliche coole Beauty-Trends für 2017

Freitag, 13.01.2017

Das neue Jahr ist kaum angebrochen und schon stehen spannende neue Beauty Trends für 2017 in den Startlöchern. Du willst wissen, welche Must-haves in den kommenden Monaten unverzichtbar sind? Hier erfährst du bereits jetzt, was bald zum absoluten Hit wird.

Die Beauty Trends 2017 werden bunt, klassisch, elegant und vieles mehr: Augen und Lippen erstrahlen dann nämlich in neuem Glanz. Die folgenden zwei angesagten Make-up-Trends solltest du keinesfalls verpassen.

Echte Eye-Catcher

Ein absoluter Beauty Trend 2017: Die Augen rücken wieder in den Fokus. Klassiker wie der Lidstrich oder Smokey Eyes zählen zwar nach wie vor zu den Favoriten, werden aber ordentlich aufgepeppt. Statt geometrischer Spielereien wird der Lidstrich wieder klassisch à la Sixties interpretiert. Ein kleiner Wing am Ende macht den Augenaufschlag gleich doppelt sexy.

Die beliebten Smokey Eyes durchlaufen 2017 als Beauty Trend ebenfalls ein kleines Makeover. Durch eine softe Auftragetechnik wird der Abendklassiker dieses Jahr sogar richtig alltagstauglich. Der Trick: Die dunklen Farben bleiben, aber sie werden schwächer pigmentiert. Wenn du das zu zurückhaltend findest, kannst du mit farbigem Mascara und glitzernden Eyeliner bunte Akzente setzen.

Die Beauty Trends 2017 sind da

Eine Beauty-Regel, die du auch 2017 befolgen solltest: Rücke immer nur eine Gesichtspartie in den Mittelpunkt. Liegt der Fokus schon auf den Augen, darf es bei den Lippen zurückhaltender zugehen. Sanft glänzen kann der Mund aber durchaus: Greife am besten zu farblosem Lipgloss. Möchtest du nicht allzu sehr schimmern, trage bloß Lippenbalsam auf – der versorgt die zarte Haut mit Feuchtigkeit, sieht jedoch nicht angemalt aus.

Darf es doch etwas mehr Farbe sein? Abends kannst du ruhig zu einem matten Rotton greifen. Allerdings sollte in diesem Fall das Augen-Make-up dezent ausfallen. Damit der Gesamteindruck harmonisch wirkt, musst du auf auffälligen Mascara oder Eyeliner zu Smokey Eyes, dem Beauty Trend 2017, dann verzichten.

Zwei ziemliche coole Beauty-Trends für 2017

Smokey Eyes bleibt 2017 Trend, werden aber lässiger getragen.

Weitere Artikel

article
45268
Zwei ziemliche coole Beauty-Trends für 2017
Zwei ziemliche coole Beauty-Trends für 2017
Das neue Jahr ist kaum angebrochen und schon stehen spannende neue Beauty Trends für 2017 in den Startlöchern. Du willst wissen, welche? Bitteschön!
http://www.ch.fem.com/beauty/news/zwei-ziemliche-coole-beauty-trends-fuer-2017
13.01.2017 11:50
http://www.ch.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/zwei-ziemliche-coole-beauty-trends-fuer-2017/796847-1-ger-DE/zwei-ziemliche-coole-beauty-trends-fuer-2017_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare